Kinderwunsch

Die Kinderwunschphase sollte eigentlich eine wundervolle Zeit sein, eine Zeit der Vorfreude, so wie wir sie auch vor einem langersehnten Urlaub verspüren.

Doch wenn sich erst einmal Zweifel an der eigenen Fruchtbarkeit eingestellt haben, dann setzt sich oft eine seelische Abwärtsspirale in Gang, die uns gefangen hält zwischen Hoffen und Bangen, Temperaturkurven und Kalendersex, aus der wir nur schwer wieder heraus gelangen können.

Eine ganzheitliche Kinderwunscharbeit setzt an vielen Punkten gleichzeitig an und vermittelt uns Schritt für Schritt wieder in ein altes Vertrauen zu finden.
Das Arbeiten mit und an unseren Gefühlen auf psychischer Ebene, aber auch Fruchtbarkeitsmassage oder Ernährungsumstellung sind oft erfolgreich und unterstützend.

Wir unterstützen sowohl dich als auch deinen Partner mit einem vielfältigen Angebot zum Thema.
Im ProMami ist Raum und Zeit für euch, euren Wunsch, eure Gedanken, Ängste und Hoffnungen!

Details und Anmeldung
kostenloses Webinar 16.7.2024 um 19 Uhr "Die wichtigen ersten 1000 Tage "beginnen bei der Befruchtung.
Was kannst du beitragen, damit dein Baby einen guten Start ins Leben hat
Anmeldung und Informationen unter:
Telefon: 0664-500 80 38
email: hebamme.kristan@promami.at




Was wir noch anbieten /Kurse

Nach oben scrollen