Babypflege

Ist es normal, dass mein Baby einen roten Popo hat?
Wir möchten schon vorab Windeln kaufen, aber welche?
Ich habe noch nie ein Baby gehalten, wie mache ich das?

Es gibt sehr viele Fragen, die sich auf die erste Zeit mit Baby konzentrieren – ein neues Lebewesen will gut umsorgt sein, man möchte so viel wie möglich „richtig“ machen und einfach gut vorbereitet sein auf eventuelle Herausforderungen.

Wir widmen uns der natürlichen Hautpflege, üben das Aufheben eines Babys, schauen uns verschiedene Wickelmöglichkeiten an, sprechen über Bauchweh und den Fliegergriff, und wir besprechen vertiefende Themen wie Kleidung bei verschiedenen Temperaturen, nachhaltige Feuchttücher usw.

Informiere dich schon in der Schwangerschaft, wie du dein Baby pflegst – badest – trägst und vieles mehr.

Du hast zwischendurch eine Frage zum Thema Hautgesundheit und Pflege deines Babys und möchtest gerne mit einer Hebamme darüber sprechen, oder bist an einem Austausch mit anderen Eltern interessiert? Dann ist eines unserer Gruppentreffen genau der richtige Rahmen.

Details und Anmeldung




Anmeldung und Informationen unter:
Telefon: 07442-52350
email: hebamme.cmolik@promami.at






Was wir noch anbieten /Kurse

Nach oben scrollen