Stille Geburt – Sternenkind

Wenn man sich ein Baby wünscht und endlich den positiven Schwangerschaftstest in den Händen hält, malt man sich das Leben mit dem Baby bereits aus und freut sich darauf.
Leider kann es jedoch aus vielseitigen Gründen dazu kommen, dass diese Träume wie Seifenblasen zerplatzen.

Wir fangen dich/euch in dieser Situation auf und begleiten euch durch den Prozess der Trauer.

Aber auch, wenn du nach deinem Sternenbaby in eine erneute Schwangerschaft gehst, kann diese aufgrund der Erfahrungen mit Ängsten behaftet sein.
Auch hier sind wir jederzeit da und begleiten euch auf dem Weg zu eurem Regenbogen-Baby.

Dieses Angebot ist kostenlos und gilt ab dem Zeitpunkt, wo Du erfährst, dass Dein Baby (egal welche SSW) zu den Sternen gereist ist bis auch noch Jahre danach.

Anmeldung und Information:
Ramona Bischof-Ronge 0664/5212380
email: hollabrunn@promami.at

Was wir noch anbieten /Kurse

Nach oben scrollen