Hebammenberatung

Hebammen begleiten Frauen bereits seit Jahrhunderten während der Schwangerschaft, der Geburt und in den Monaten danach mit ihrem Wissen, ihrer Erfahrung und ihrem Können.

Von Anfang an ergeben sich in jeder Schwangerschaft Fragen oder Sorgen zu Veränderungen des Körpers, zur Geburt selbst, dem Wochenbett, zur Stillzeit oder dem Leben mit dem Baby. Doch auch schon bei Fragen zur Familienplanung oder Kinderwunsch können Hebammen wertvolle und wichtige Ansprechpartnerinnen sein.

Solltest du Problemen oder Beschwerden in der Schwangerschaft haben (z.B. Schmerzen, Sodbrennen, Übelkeit, Wassereinlagerungen, vorzeitige Wehen etc.) eventuelle Unsicherheiten oder Ängste bezüglich der Geburt. Bist du vielleicht nicht ganz so glücklich, wie du es erwartest hättest, oder vielleicht war das Baby auch nicht geplant ? Hast du Fragen zu Befunden, die du nicht ganz einordnen kannst ?

Dann steht dir bei einer Hebammensprechstunde mit der Hebamme hochqualifiziertes, medizinisches Fachpersonal zur Verfügung, die dich gleichzeitig absolut individuell und emphatisch berät. Somit bekommst du fachlich korrekte Informationen und hast emotionalen Beistand für alle Sorgen und Probleme.

Nutze die Hebammenberatung, um dich persönlich zu informieren oder deine Hebamme für die Nachbetreuung im Wochenbett kennenzulernen.

Die Hebammenberatung kann bei einer Schwangerschaft im Rahmen des Mutter-Kind-Passes mit der Krankenkasse abgerechnet werden! Wir informieren dich gerne!

Details und Anmeldung
Informationen unter:
Mo-Do 8:00 - 12:00 Uhr
Telefon: 0680-32 14 510
email: amstetten@promami.at

Was wir noch anbieten /Kurse

Nach oben scrollen